+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Auf einer richtigen tollen Party darf eine Fotobox einfach nicht fehlen.

Jeder der schon einmal auf einer Party mit Fotobox war, wird dies bestätigen.

Ab sofort könnt Ihr meine Fotobox für Eure Events dazubuchen. Einfach bei der Event Anfrage  zusätzlich Event mit Fotobox auswählen. Um alles andere kümmere ich mich.

Meine Fotobox ist zu einem beständigen Begleiter meiner Events geworden.

Eine Fotobox ist auch eine wunderbare alternative Beschäftigung für die Gäste, die nicht gerne tanzen.

Das Fotospiel von snaPmee* und der großartigen Idee des Gästebuches* in Verbindung mit meiner Premium Fotobox hat für viele lustige und geniale Momente gesorgt. Das Ergebnis wird ein wunderschönes und einzigartiges Erinnerungsstück für das Brautpaar sein.

Damit Ihr auch gut ausschaut – DSLR Camera und Profi-Blitz sowie Beleuchtung

Damits auch lustig wird – passende und tolle Accessoires

Druckflatrate – alle Fotos auf echtem Fotopapier! Profi-Foto-Drucker – Druck unter 10 Sec.!

Alle Bilder digital – alle Bilder werden nach der Hochzeit dem Brautpaar online in einem gesicherten Verzeichnis zur freien Verfügung gestellt.

 

Link-Info:*
Links auf dieser Webseite können “Affiliate-Links” sein.
Durch einen Kauf darüber könnt ihr mich und diesen Kanal unterstützen. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Du unterstützt damit meinen Youtube-Kanal und die Produktion von weiteren Videos. Das ist sehr hilfreich, damit du mehr kostenlose Videos auf diesem Kanal bekommen kannst. Danke für deinen Support

EINZIGARTIGE ERINNERUNGEN VON DEINER FEIER

Eine Fotobox animiert die Gäste dazu, auch unübliche Fotos von sich zu machen. Es entstehen dabei Momentaufnahmen, die ohne Fotobox so niemals stattgefunden hätten.

KEINE FEIER OHNE FOTOXBOX!

Auf einer richtigen tollen Party darf eine Fotobox einfach nicht fehlen. Jeder der schon einmal auf einer Party mit Fotobox war, wird dies bestätigen.

Ab sofort könnt Ihr meine Fotobox für Eure Events dazubuchen. Einfach bei der Event Anfrage  zusätzlich Event mit Fotobox auswählen. Um alles andere kümmere ich mich.

Eine Fotobox ist auch eine wunderbare alternative Beschäftigung für die Gäste, die nicht gerne tanzen.

BESTE FOTOQUALITÄT

In meiner Fotobox ist eine professionelle Spiegelreflexkamera verbaut, das sorgt für eine hervorragende Bildqualität. Dank einem Blitz auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

DRUCK-FLATRATE

Premium Fotobox mit mit einem Highspeed-Foto-Drucker inkl. Druckflatrate sowie digitale Abzüge alle Bilder. 

Hochzeitsfeier Anna & Florian

  Der "Hochzeits-Monat Juni" 💞 ging bereits am Freitag in die nächste Runde. Hier durfte...

Hochzeitsfeier Astrid & Ingo

Mit einer wundervollen Hochzeitsfeier am Samstag im Bräuhof in Wallersdorf startete der...

Hochzeitsfeier Franziska und Tobias

Samstag startete auch für mich die Hochzeits-Saison. 💞 Mit einer wundervollen Hochzeitsfeier...

10 Jahre Firmenjubiläum TST Medien & Veranstaltungstechnik

Jubiläumsfeier 10 Jahre TST Medien und Veranstaltungstechnik am 15.04.23 im Kulturforum...

Eröffnungsfeier Aufbereitung Adler

Eröffnungsfeier am 01.04.23 bei  Adler Aufbereitung in Landau a. d. Isar 🤩 Wieder war ich...

1. Int. Globus Sommer Masters und Gotthard Pokal 2022

Gotthard Pokal sowie das Globus Sommer Masters 2022 beim TSV Natternberg Zwei bombastische...

4. Firmen-Landkreismeisterschaft im Fußball 2022

Nach zwei Jahren war es wieder soweit. Die 4. Firmen-Landkreismeisterschaft im Fußball wurde...

Skihaserlball WSV Kalteck

Dieses Wochenende (28.01.23) hat auch mich die "Fünfte Jahreszeit" erreicht 🥳😎 Beim 9....

Weihnachtsfeier Caverion Deutschland GmbH – Standort Deggendorf

Hallo liebe Freunde, einen Nachtrag bin ich noch schuldig. Kurz vor Weihnachten hatte ich ja ein...

Hochzeit Michaela und Markus

Hallo Nothaftgewölbe und Team, es wieder schön bei Euch zu sein. Heute ging es für mich in die...

Mit dem richtigen Event nichts dem Zufall überlassen!