+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Hallo liebe Freunde, einen Nachtrag bin ich noch schuldig.

Kurz vor Weihnachten hatte ich ja ein “Double-Feature-Event” Wochenende. Denn vor meiner letzten Hochzeit hatte ich auch die letzte Firmen-Weihnachtsfeier für dieses Jahr noch “gerockt”.

Am Freitag, den 16. Dezember 2022 – fand die Weihnachtsfeier der Fa. CAVERION Deggendorf mit mir als Event-DJ statt. Als Location wurde dabei das eigene Firmengebäude genutzt.  🤩 Der Empfangsbereich mit der Glasfassade war wie gemalt dafür.

Die Party-Location war im zweiten Gebäude-Abschnitt – hier wurde die ganze Technik und auch meine eigene Fotobox aufgebaut.

🎼🎧🎤

Die Hintergrundmusik zum Essen wurde diesmal nicht von mir beigetragen aber die Lautsprecher wurden von uns gestellt bzw. von meinem Partner-Unternehmen TST Medien & Veranstaltungstechnik.

🎅🎄

Die Party selber startete erst zu späterer Stunde. Aber ab diesen Zeitpunkt waren dann alle im “Flow” und die Tanzfläche wurde bis zum Schluss  “gerockt”. 🎶

🕺💃

Die Zeit davor wurde sehr rege bei der 👉 Fotobox genutzt. Die war ein voller Erfolg! Die tollen Schnappschüsse wurden gleich ausgedruckt. In digitaler Form werden diese auch noch zur Verfügung gestellt.

👉 Wieder eine rundum schöne und gelungene Weihnachtsfeier –  die Location (auch wenn diesmal das eigene Firmengebäude)  und das Berger-Team (Catering Berger) sowie “etwas später” tanzfreudige Gäste trugen ihren Teil dazu bei 🤩😎

Vielen Dank nochmals an Kerstin Hankofer für das Vertrauen in meine Arbeit als Event-DJ.

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier

instagram.com/djmaxartmeier