+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Jubiläumsfeier 10 Jahre TST Medien und Veranstaltungstechnik am 15.04.23 im Kulturforum Oberalteich in Bogen 🤩

Dies war auch für mich eine ganz besondere Feier, da TST Medien, Tobias Grill, mein langjähriger Geschäftspartner ist. 🤩

Die Location war auch besonders, da man hier eigentlich nur bei öffentlichen Veranstaltungen Zutritt hat.

Die Bühnentechnik selbst war von TST Medien komplett installiert worden und gesteuert.

Der musikalische Rahmen soweie die Moderation durch den Abend wurde von mir geführt und sorgte für gute Unterhaltung und Laune. 🕺💃

Für Abwechslung sorgte auch meine Event-Fotobox die bis zum Ende der Veranstatlung stets im Einsatz war. 😜🥳😎

Vielen herzlichen Dank nochmals das ich heute euer DJ sein durfte.

———————————————————
Hier der Artikel von TST Medien & Veranstaltungstechnik:

🎉🎈 Jubiläumswochenende 10 Jahre TST Medien & Veranstaltungstechnik 🎈🎉

 

Wir sind überglücklich, das erfolgreiche Jubiläumswochenende im Kulturforum Oberalteich Revue passieren zu lassen! 😍🙌
Am Freitag begann das Wochenende mit einem einzigartigen Konzert von Soulfood Unplugged, bestehend aus Steffi Denk, Sepp Haslinger und Fred Jacobsson. 🎶 Es war ein atemberaubender Abend im ausverkauften Saal, der unsere Gäste verzauberte. 💫

Der Saal erstrahlte in einem Lichtermeer, welches von kreativen Ideen und allen Künsten der Veranstaltungstechnik geprägt war. ✨ Die in Szene gesetzte Atmosphäre bot ein Erlebnis, das für alle Sinne unvergesslich bleibt. 🌟

 

Am Samstag ging es weiter mit unserem gigantischen Festabend, der mit vielen besonderen Momenten und wunderbaren Gästen gefüllt war. 💃🕺 Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an diesem besonderen Abend teilgenommen und ihn einzigartig gemacht haben. ❤️
Auf die nächsten 10 Jahre TST Medien & Veranstaltungstechnik! 🥂🎉 Wir freuen uns auf viele weitere Erfolge und unvergessliche Veranstaltungen mit euch. 🤩

—————————————————
Danke an Tobi Grill und sein Team, die mich beim Aufbau der Technik unterstützten.  

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier