+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Hallo Nothaftgewölbe und Team, es wieder schön bei Euch zu sein. Heute ging es für mich in die letzte Hochzeit des Jahres 2022. 🤩

Die Technik steht, der Saal wurde mit meinem Ambiente Lichtpaket eingeleuchtet.

Eröffnet wurde die Feier mit einer freien Trauung. Trauredner Christian Holmer traf dabei genau die richtigen Worte für Michaela und Markus. Die Musikauswahl dazu, wie auch zu den weiteren Höhenpunkten, wurde bereits bei mehreren gemeinsamen Vorgesprächen mit dem Brautpaar getroffen.

Vor dem Saaleinzug und dem Eröffnungstanz stand noch der Sektempfang mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte an. Mit dem Klassiker – Aber bitte mit Sahne – wurde dieser Moment auch musikalisch unterstrichen.
💞
Nach dem Saaleinzug gings direkt auf die Tanzfläche zum Eröffnungstanz. Man merkte gleich, das sich das Brautpaar auch auf der Tanzfläche sehr wohl fühlte – wenn man gern tanzt, dann ist das der ideale Zeitpunkt!

🕺💃
Musikalisch gings diesmal sehr weit zurück – bis in die 60er und 50er! Da Michaela und Markus sehr gern zu dieser Musik auch tanzen. 80er und 90er wechselten sich immer wieder zwischen Tanzmusik Fox – Walzer – Jive – Rock´n´Roll und Twist ab.

🎼🎧🎤
Was hier noch erwähnt werden muss – eine Hochzeit im Winter hat auch was. Es war auch Wetterbedingt traumhaft schön. Sonne, Schnee und ein bezauberndes Brautpaar.

Beim Aufbau hat mir diesmal Emilio aus meinem Techniker Team geholfen – vielen Dank!
Danke auch an mein Partner-Unternehmen TST Medien aus Bogen die mich mit dem neuen Set der EV Akku-Boxen-Serie für den Sektempfang unterstüzten. 

 

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier

instagram.com/djmaxartmeier