+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Gotthard Pokal sowie das Globus Sommer Masters 2022 beim TSV Natternberg

Zwei bombastische Wochenenden gehen zu Ende. Es war sehr anstrengend aber auch sehr erfolgreich 💪🤩😎

Gibts was Schöneres?

Über 1700 Jugendliche sind in Natternberg, zusammen mit Eltern, Trainern und einem riesigen Orga- Team und spielen um den Gotthard Pokal sowie das Globus Sommer Masters 2022. 

Ein in dieser Form noch nie dagewesenes U11  und U12 Turnier. Mannschaften aus Österreich, Zwickau, bekannte Namen wie Jahn Regensburg, Düsseldorf, Fürth, alle treten hier in Natternberg an.

Fantastisch

Danke an TSV Natternberg e.V. 1968 – Fußball, Christian Halser, Robert Hubingerund Max Artmeier, die dieses Wochenende organisiert haben und im wahrsten Sinne des Wortes rockten.

Und der Wanderpokal ging nach Berlin.

Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder hier in Natternberg begrüßen zu dürfen.

Danke an alle, vor allem das ihr uns und auch mich (bei meinem gutgelaunten) Interviews mit vollem Einsatz unterstützt habt.

Moderation und Musik DJ Max Artmeier

Technik und Beschalltung TST Medien – Tobias Grill

TST-Medien-Veranstaltungstechnik

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier