+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Eröffnungsfeier am 01.04.23 bei  Adler Aufbereitung in Landau a. d. Isar 🤩

Wieder war ich bei einer Eröffnungsfeier von einem Unternehmen als Event-DJ gebucht 🤩

Mir hats sehr viel Spaß gemacht 🤩👍

Alle hatten gute Laune. Hoffe ich konnte da meinen Anteil dazu beitragen 😜🥳😎 Es wurde sogar zwischendurch getanzt.   🕺💃

Vielen herzlichen Dank nochmals das ich heute euer DJ sein durfte.

———————————————————
Hier der Artikel von Adler Aufbereitung:

Wunderbarer Eröffnungstag 🥰

Freunde, Bekannte, Verwandte, Kunden & Interessenten waren gekommen, um das neue zu Hause von Aufbereitung Adler 🦅 in Augenschein zu nehmen.

Kaplan Peter Kunz hatte seinen Segen für die Halle, sowie Personal und Inhaber mitgebracht, während Thomas Lorenz, 2. Bürgermeister der Stadt Landau, seine Freude über die Ansiedlung eines neuen Betriebes zum Ausdruck brachte. 😉

 

Das Aufbereiter-Duo Mike und Manfred informierte über das Angebot von Aufbereitung Adler, für das leibliche Wohl sorgte #pizzaservice 🍕 Donato mit seiner Crew #lecker 😋

 

An den Turntables war kein geringer als DJ Max Artmeier – Event DJ 🎵 🎧 am Start, der nicht nur im Landkreis Deggendorf, aufgrund zahlreicher Auftritte und Engagements, bekannt ist, wie ein bunter Hund … 💃 🕺🏻

 

Special Guests: u. a. Vermieterehepaar Tina und Christian Salzer … 🤩 (Taxi Salzer)
Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen und die 🎁– es freut uns sehr, dass es nun endlich losgeht 💪🏻

—————————————————
Danke auch an Manfred Speckmaier, der mich beim Aufbau der Technik unterstützte. 

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier