+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Samstag startete auch für mich die Hochzeits-Saison. 💞

Mit einer wundervollen Hochzeitsfeier im Schöferhof in Mariaposching durfte ich Franziska und Tobias an Ihrem schönsten Tag begleiten und für die musikalische Unterhaltung sorgen. 🎶

Von dem nicht alltäglichen “Bierempfang” 🤩 bis hin zur ausgelassenen Party am Abend war es eine unvergessliche Feier, bei der die Liebe und Freude förmlich in der Luft lagen. Die Tanzfläche war stets gefüllt mit strahlenden Gästen, die zu meiner Musikauswahl mit Begeisterung das Tanzbein geschwungen haben. 🕺💃

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Team des Schöferhofs für die wunderschöne Location und die reibungslose Zusammenarbeit. 👏

👉 Mein neuer und charmante “VIP-Pavillon” hat der Feier eine exklusive Atmosphäre verliehen, und die Premium Fotobox war ein großer Hit bei den Gästen. Es war ein Vergnügen, meine Dienste mit der Fotobox anzubieten und unvergessliche Erinnerungen für euch und eure Gäste festzuhalten. ✍️
 

Auch der Catering-Service Berger hat einen großartigen Job gemacht, und das leckere Essen hat die Feier perfekt abgerundet. Es war eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass es euren Gästen an nichts fehlte.

Danke auch an unseren “Neuen” im Team Technik DJ Max Artmeier: Er ist zwar der jüngster aber der “Größte” 🤪😁 Und der Name bürgt auch für Qualität: Herzlich willkommen Maxi H. 🤩👏

Franziska und Tobias, ihr seid ein wundervolles Paar, und es war eine Ehre, eure musikalischen Wünsche zu erfüllen und euch auf eurem Weg in die Ehe zu begleiten. Ich wünsche euch beiden von Herzen eine glückliche Zukunft, die mit Liebe, Freude und aufregenden Abenteuern gefüllt ist.❣️

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier