Meine DJ-Technik

Als DJ habe ich immer meine eigene Abspieltechnik dabei.

Diese Technik bringe ich immer mit, baue sie auf und kann sie auch an vorhandene Lautsprecher-Systeme anschließen. Bei der Wahl meiner Technik lege ich großen Wert auf Qualität & Zuverlässigkeit, von der Eure Party deutlich profitiert.

Gleichzeitig habe ich immer ein Backup System dabei. Das sorgt für technische Sicherheit auf Eurer Feier.

Hier ein kleiner Auszug:

DJ Controller Denon Prime 4

Soundsystem Evolve 50

DJ Software Virtual DJ Pro Infinity

Cameo HYDRABEAM 4000 RGBW

Eurolite LED KLS Laser Bar FX-Set

Ambiente Lichtpaket

Bodennebel auf Wasserbasis EUROLITE WLF-1500

Konfettikanone mit LED-Beleuchtung Eurolite LED Confetti Storm

DJ Power V-1 Spark Machine

Wichtig: Benötigte Standfläche ca. 5m (Breite) x 2m (Tiefe), Benötigter Stromanschluß: normale Steckdose

Benötigte Aufbauzeit: ca. 120 Minuten