+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

* Zustimmung Einwilligungserklärung

7 + 6 =

Du suchst einen DJ der dich und Eure Party-Gäste in Stimmung bringt und für gute Laune sorgt? Dann fülle das Anfrageformular aus. Nachdem ich Deine DJ Anfrage bearbeitet habe, vereinbaren wir einen Termin. Dieser kann bei mir im Büro in Plattling oder auch telefonisch stattfinden.
Bei Hochzeitsfeiern bevorzuge ich aber ein persönliches Gespräch. Immerhin planen wir ja Euren wichtigsten Tag in Eruem Leben. Die besprochenen Inhalte werden wir dann in einem Vertrag festhalten.
Vor Deiner Feier werden wir selbstverständlich nochmals über die Details sprechen, falls es hier noch Änderungen gibt (Ablauf, mehr Gäste, usw.)

Als DJ bin ich in vielen Regionen und Städten tätig. Ich komme aus Plattling, liegt an der A92. Man kann mich in Deggendorf, Regen, Straubing, Dingolfing, Landshut, Regensburg, Raum Passau aber auch Bayernweit buchen. Gerne auch DJ Anfragen und Kontakt aus Oberösterreich.

Durch das breite Spektrum an Musikrichtungen kann ich Musik für jeden Musikgeschmack Deiner Gäste abdecken und auch Musikwünsche erfüllen.

Man bucht mich, wenn man wirklich eine tolle Party feiern will! Weil ich kein DJ bin, der einfach nur Musik abspielt. Ich bin der DJ der mit Euch mitfiebert und fühlt – bei jedem einzelnen Song!

Außerdem freue ich mich über Feedback zu Eurem Event/Ihrer Party oder was Euch sonst noch so einfällt.

DJ Max Artmeier

Egal wie der Tag läuft, wie stressig oder herausfordernd er auch sein mag, es gibt immer einen Grund zu lächeln! 

 

Büro DJ MAX ARTMEIER

Hochzeitsfeier Anna & Florian

  Der "Hochzeits-Monat Juni" 💞 ging bereits am Freitag in die nächste Runde. Hier durfte...

Hochzeitsfeier Astrid & Ingo

Mit einer wundervollen Hochzeitsfeier am Samstag im Bräuhof in Wallersdorf startete der...

Hochzeitsfeier Franziska und Tobias

Samstag startete auch für mich die Hochzeits-Saison. 💞 Mit einer wundervollen Hochzeitsfeier...

10 Jahre Firmenjubiläum TST Medien & Veranstaltungstechnik

Jubiläumsfeier 10 Jahre TST Medien und Veranstaltungstechnik am 15.04.23 im Kulturforum...

Eröffnungsfeier Aufbereitung Adler

Eröffnungsfeier am 01.04.23 bei  Adler Aufbereitung in Landau a. d. Isar 🤩 Wieder war ich...

1. Int. Globus Sommer Masters und Gotthard Pokal 2022

Gotthard Pokal sowie das Globus Sommer Masters 2022 beim TSV Natternberg Zwei bombastische...

4. Firmen-Landkreismeisterschaft im Fußball 2022

Nach zwei Jahren war es wieder soweit. Die 4. Firmen-Landkreismeisterschaft im Fußball wurde...

Skihaserlball WSV Kalteck

Dieses Wochenende (28.01.23) hat auch mich die "Fünfte Jahreszeit" erreicht 🥳😎 Beim 9....

Weihnachtsfeier Caverion Deutschland GmbH – Standort Deggendorf

Hallo liebe Freunde, einen Nachtrag bin ich noch schuldig. Kurz vor Weihnachten hatte ich ja ein...

Hochzeit Michaela und Markus

Hallo Nothaftgewölbe und Team, es wieder schön bei Euch zu sein. Heute ging es für mich in die...