+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Dieses Wochenende (28.01.23) hat auch mich die “Fünfte Jahreszeit” erreicht 🥳😎

Beim 9. SKIHASERL- & BREDLRUTSCHERBALL des WSV Kalteck sorgte ich für den passenden musikalischen Rahmen. 🎼🎧🎤 🤩 🥳🤩

Der Andrang war groß im Gasthof zur Post in Achslach. Kurz nach dem offiziellen Einlass war die Location fast schon voll und später bis zum letzten Platz besetzt. War ja auch drei Jahre lang kein Fasching mehr!

🕺💃

Somit gings zum Start der Faschingsgaudi auch gleich rund – die Tanzfläche war von der ersten Minute bis in die frühen Morgen Stunden immer gut gefüllt. Musiktechnisch habe ich alles geboten, in erste Linie vor allem “Faschingsmusik”, jede Menge Party- und Pistengaudi sowie Rock-Klassiker. Als Wintersportverein durfte natürlich auch eine Runde “Bob fahren” nicht fehlen. 🥳

Das legendäre WSV-TV sorgte zwischendurch dafür, das die Lachmuskel nicht zu kurz kamen. 

Bei der großen Polonäse durch die ganze Location wurden dann die schönsten Masken ermittelt. Das war nicht leicht – die Gäste haben sich sehr viel Mühe gegeben bei Ihren Verkleidungen. 🤩 🥳🤩

Alle hatten eine “fetzten” Gaudi und Spaß – Ach ja, ein Lied schaffte es sogar mehrmals auf die “Turntables”:
“Wir sagen Dankeschön”

(Anm. d. DJ: hatte anscheinend mit dem Titel des Lieds zu tun 😎 😉😄)

Vielen Dank nochmals an den WSV Kalteck und Tobias Kauschinger
Danke auch an meinen Techniker Emilio, der mich wieder beim Aufbau der Technik unterstützte. 

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier