+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Ostermontag 10.04.23 DEGG-RUN an der Donaupromenade Deggendorf 🤩

Als mich die Schützen-Hilfe ansprach, ob ich Sie beim Degg-Run unterstütze, war das für mich selbstverständlich🤩

Als Event-DJ und Moderator  führte ich gut gelaunt durch die Veranstaltung. 

Mir hats sehr viel Spaß gemacht 🤩👍

Alle hatten gute Laune. Hoffe ich konnte da meinen Anteil dazu beitragen 😜🥳😎 Es wurde sogar zwischendurch getanzt.   🕺💃

Vielen herzlichen Dank nochmals das ich heute euer DJ sein durfte.

———————————————————
Hier der Artikel von Schützen-Hilfe.de:

„Verbringe Zeit mit Menschen, die sich wie Sonnenschein anfühlen ☀️♥️

Der Wettergott gehört scheinbar zur Schützenhilfe Familie. Am Ostermontag veranstaltete die Schützenhilfe bei schönstem Wetter an der Donaupromenade Nähe der Strandbar den ersten „Degg-Run“. Es wird nicht der letzte gewesen sein. Ideengeber waren die Kickboxweltmeisterin Julia Irmen und Ultramarathonläufer Frank Reichl. Im Vorfeld hatten sich bereits 60 Läuferinnen und Läufer angemeldet, darunter 6 Ultra-Läufer. Die Strecke von 1,7 km wurde von allen des Öfteren gemeistert ☺️ Der Lauf der Ultraläufer wurde beim deutschen Leichtathletikverband gewertet.

Die Paten der Schützenhilfe übernahmen die Organisation und Verpflegung .

DJ Max Artmeier sorgte für gute Stimmung und unser „Osterlama“ Steffi Limbrunner half den zahlreichen Kindern beim Finden der 200 Osternester.

Das Team der Schützenhilfe gab ihr bestes, damit einer Familie aus der Region geholfen werden kann. Den Reinerlös in Höhe von 3250 Euro stockte unser Pate Stefan Berger nochmals um weitere 3.000 Euro auf.

Die stolze Summe von 6.250 Euro wird die dunklen Wolken dieser bezaubernden Familie ein Stück weit beiseite schieben und sich wie Sonnenschein anfühlen ☀️
Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer dieser sonnigen sportlichen Veranstaltung an der Lebensader Donau 😘

Danke an:

Die Paten der Schützenhilfe (ihr seids a Traum)

Allianz Stefan Berger (Herzensmensch)
Ecovis BLB Steuerberatungsgesellschaft
Metzgerei Josef Schiller (Lieblingsmetzgerei aus Fischerdorf)
Alfred und Margot Baumann (Familie ♥️)
Strandbar Deggendorf (tolles Team)
Gaetano (Ice Ice Baby)
Christian Bley-Unger (Laufveranstaltungsequipment)
Nahkauf Marcus Cruchten und
Yvonne Pledl-Schäfer (Kinderschutzbund) ihr habt den Kindern den Tag versüßt♥️
Anke Dressler (Bris-Spezialistin und medizinische Leitung )
Renate Wasmeier (Bürgermeisterin mit Herz)
Laufshirt Sponsoren:
DAB Daten-Analysen &Beratung GmbH
Caverion Building Performance
Wolf System GmbH
11teamsports Vilshofen

Walter Zitzelsperger

Ein besonderer Dank an die Stadt Deggendorf (Ordnungsamt)und an das Landratsamt Deggendorf für die angenehme Zusammenarbeit ☀️

Herbert Altmann (Regionalmanager mit den besten und liebsten Kontakten)
Danke an Niederbayern Tv (Thomas Eckl) und PnP (Michaela Arbinger) für die tolle Berichterstattung .
„Mit so ein bisschen Sonnenschein ist das Leben gleich viel schöner ☀️

—————————————————
Danke an Alle, die mich beim Aufbau der Technik unterstützten. 

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier