+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

 

“Ja – ich trau mich wieder!” Ganz getreu dem Motto “traue” ich mich wieder auf die Hochzeitsschau 2021! Genau – die findet endlich wieder statt, und zwar genau am 14.11.2021 in den Deggendorfer Stadthallen von 10 bis 17 Uhr. Schaut vorbei und besucht mich – Halle 2 Stand 10

Natürlich musste da jetzt mal ein “neuer Anzug” her. Also verpasste ich meiner Homepage, meiner Technik und Büro ein Facelifting 🙂 Neuer Look und neuer Name – ich bin halt noch der “Alte” winklaughing

Ihr könnt mich jetzt gerne auf www.djmaxartmeier.de besuchen. Hier gibts in Zukunft immer aktuelle Themen was Hochzeiten und andere Events betrifft. Folgt mir auch auf meinen Social-Media Kanälen.

Denn: Pünktlich zur Hochzeitsschau gibts dann auch 3×2 Eintrittskarten zu gewinnen. 

Wie gesagt, folgt mir auf facebook.com/DJMaxArtmeier und instagram.com/djmaxartmeier.

 

djmaxartmeier.de
facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier