+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Am Samstag 10.09.2022 gings hoch hinaus – genauer gesagt zum Bergcafé Floh auf der Rusel in Deggendorf. Hier feierte die Fima Picco Die Service GmbH – 30 Jahre PICCO! Auch der runde Geburtstag vom Joachim und Hedi Schmidt wurde mit “integriert” laughing

Dazu wurde eigens ein großes Partyzelt seitens Café Floh aufgestellt. 💪 Los gings bereits um 11 Uhr vormittags mit dem Empfang der Gäste, der nach bayerischer Tradition um 12 Uhr mit einem “Weißwurstfrühstück” seinen ersten Höhepunkt hatte. Musikalisch wurde das Ganze von mir mit passender Bierzelt-Musik begleitet.🎶🤩

Nachmittags entspannte man sich dann bei Kaffee und Kuchen, musikalisch mit chilliger Lounge-Musik umrahmt. 🎼


Bevor dann zum Essen geladen wurde, füllte sich schon mal zum ersten Mal die Tanzfläche. Und das mitten am Nachmittag. Echt cool!

🕺💃
Nach dem Essen war dann noch ein weiteres Highlight angesagt:
Clou Simon , Gewinner der German Songwriting Awards. Sänger für Popschlager, Songwriter und Moderator, war als Live-Act natürlich für alle eine geile Überraschung.
Für eine Stunde lieferte er voll ab und alle Gäste auf die Tanzfläche. Als DJ ist das natürlich schon klasse, wenn die Tanzfläche vor dir immer voll ist 🙂 🙂

Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen um mit Ihm ein bisschen Fachsimpeln. Simon ist ein sehr sympathischer und cooler Typ.

 

🔊Er sang auch seinen eigenen Song Ohh, Gran Canaria und noch einige bekannte Schlagersongs. Nach einem solchen Act muss man erst mal den passenden Anschluss finden, um alle Gäste bei Laune und auf der Tanzfläche zu halten. Das gelang mir aber sehr gut, denn die Tanzfläche wurde erst nach dem letzten Lied des Abends “geräumt”.🎶📢

Vielen Dank nochmals an Joachim Schmidt und an das Bergcafe Floh.

 

👉Die Location kann ich nur empfehlen. Vor allem im Sommer nach einer Radtour oder Wanderung auf der Rusel einen leckeren Cappuccino bei herrlichem Weitblick in die Bayerischen Alpen zu genießen. 🌞

 😎👍

PS: Danke auch meinen Techniker Robert, der mich beim Aufbau der Technik wieder unterstüzt hat.

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier

instagram.com/djmaxartmeier

Clou Simon (@clousimon) • Instagram-Fotos und -Videos

PICCO Die Service GmbH

Cafe Floh – Cafe, Restaurant, Terrasse (cafe-floh.de)