+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Auf einer richtigen tollen Party darf eine Fotobox einfach nicht fehlen.

Jeder der schon einmal auf einer Party mit Fotobox war, wird dies bestätigen.

Ab sofort könnt Ihr meine Fotobox für Eure Events dazubuchen. Einfach bei der Event Anfrage  zusätzlich Event mit Fotobox auswählen. Um alles andere kümmere ich mich.

Meine Fotobox ist zu einem beständigen Begleiter meiner Events geworden.

Eine Fotobox ist auch eine wunderbare alternative Beschäftigung für die Gäste, die nicht gerne tanzen.

Das Fotospiel von snaPmee* und der großartigen Idee des Gästebuches* in Verbindung mit meiner Premium Fotobox hat für viele lustige und geniale Momente gesorgt. Das Ergebnis wird ein wunderschönes und einzigartiges Erinnerungsstück für das Brautpaar sein. Dieses Spiel kann auch von den Trauzeugen organisiert werden.

Damit Ihr auch gut ausschaut – DSLR Camera und Profi-Blitz sowie Beleuchtung

Damits auch lustig wird – passende und tolle Accessoires

Druckflatrate – alle Fotos auf echtem Fotopapier! Profi-Foto-Drucker – Druck unter 10 Sec.!

Alle Bilder digital – alle Bilder werden nach der Hochzeit dem Brautpaar online in einem gesicherten Verzeichnis zur freien Verfügung gestellt.

 

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier

Link-Info:*
Links auf dieser Webseite können “Affiliate-Links” sein.
Durch einen Kauf darüber könnt ihr mich und diesen Kanal unterstützen. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Du unterstützt damit meinen Youtube-Kanal und die Produktion von weiteren Videos. Das ist sehr hilfreich, damit du mehr kostenlose Videos auf diesem Kanal bekommen kannst. Danke für deinen Support