+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Der Zenger Dorfwirt in Neuhausen (Gem. Offenberg) ist eine wunderschöne Location die viele Vorzüge hat. Die Location besteht aus dem Stadl, dem Gasthaus und der Kegelbahn. Auch der Innenhof mit Biergarten ist schön und kann für Feierlichkeiten – z. B. Sektempfang – genutzt werden.

Heiraten im Stadl

Besonders schön ist der Stadl – auch “Hochzeits-Stadl” genannt, als auch der Eingangsbereich und Innenhof vor der Gaststädte. Es ist sehr gepflegt, es gibt auch Sitzmöglichkeiten, die mal zum kurzen Verweilen an der frischen Luft einladen. So verteilt sich die Gesellschaft auch ein wenig.

Meine Erfahrung

Im Zenger Dorfwirt arbeitet ein professionelles und gut strukturiertes Team, trotz dass die Location nicht klein ist, sind alle Bereiche schnell erreichbar. Die Location ist zu 100% Barrierefrei. Insgesamt ist es wirklich eine tolle Location, als ich dort war, konnten wir bis 01:00 in ausreichender Partylautstärke feiern. Um 01:00 Uhr ist in der Eventlocation allerdings Sperrzeit. Es darf also maximal bis 01:00 gefeiert werden. In der Regel reicht das aber aus.

Wichtige Eckdaten zur Hochzeits-Location:

Maximale Kapazität: 140 Gäste

Sperrzeit: 01:00 Uhr

Parkmöglichkeiten: Parkplatz vor der Location

Freie Trauung möglich: Nein

Catering: Eigene Küche

Lautstärke Begrenzung: keine

Übernachtungsmöglichkeit: keine

Räumlichkeit für das Brautpaar: Raum für “Getting ready” kann gestellt werden.


Besonderes:
Kegelbahn mit 4 Bahnen, die für die Events gemietet werden können.