+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Am Samstag, den 10. Dezember 2022 – hatte ich wieder ein “Heimspiel” – im Nothaftgewölbe in Hengersberg fand die Weihnachtsfeier der Wirtschaftsjunioren Deggendorf mit mir als Event-DJ statt. In der Location war ich ja dieses Jahr schon und nächste Woche bin ich wieder dort. 🤩

Über die Location selber werde ich noch in meinem Service-BLOG Hochzeitslocation explizit berichten.

Der Aufbau der Technik im Saal wurde bereits Vormittag erledigt. Danke hier an meinen Techniker Yannick für die Unterstützung.

🎼🎧🎤

Zum Glühweinempfang um 18 Uhr wurden die Gäste draußen im kleinen Innenhof mit Live-Musik vom Bläserquartett der Musikwerkstatt Unisono aus Offenberg empfangen. Das Essen und Dessert – was vorzüglich war und top zubereitet vom Nothaft-Team – wurde von mir mit der passenden Hintergrundmusik musikalisch umrahmt.

🎅🎄

Zur späteren Stunde hatte sich dann auch der “Tanz-Rhythmus” ausgebreitet 🕺💃. Von den aktuellen Charts bis zu den 80er-90er und Rock-Klassikern wurde bis zum Schluss das Tanzbein geschwungen. 🎶

👉 Eine rundum schöne und gelungene Weihnachtsfeier –  die Location und das Nothaft-Team sowie tanzfreudige Gäste trugen ihren Teil dazu bei 🤩😎 Und “The best Barkeeper of Universe” – Alois Bielmeier – zauberte hervorragende Cocktails.

Vielen Dank nochmals an Benedikt Brandl für das Vertrauen in meine Arbeit als Event-DJ.

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier

instagram.com/djmaxartmeier