+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Verkaufsoffener Sonntag in der Stadt Bogen 🤩

Trotz dem bescheidenen Wetter wars gut. War beim Aufbau der Technik noch etwas Sonne zu sehen, wurde es mit der dauer im Grauer😁

Mir hats sehr viel Spaß gemacht 🤩👍

Und die die da waren, trotzten dem Wetter und hatten gute Laune. Hoffe ich konnte da meinen Anteil dazu beitragen 😜🥳😎 Es wurde sogar zwischendurch getanzt.   🕺💃

Auch die Giesela autete sich nicht nur als größten Fan von der Niki (Schlagersängerin aus Plattling) auch von mir 😜🥳😎

Edwin Herrler und sein Team haben uns sehr gut verköstig. 🤗
Auch viel Süßes gabs am Campercafé Glückskindl. 

Vielen herzlichen Dank nochmals das ich heute euer DJ sein durfte.

TST-Medien-Veranstaltungstechnik
Werbegemeinschaft Bogen e.V.
Stadt Bogen

Und das nächste Mal nehmt ihr dann alle die Sonne mit 😁


Danke auch an meinen Techniker Robert, der mich wieder beim Aufbau der Technik unterstützte. 

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier