+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Hallo Zusammen,

bei mir war schon Weihnachten! Und ich muss ja besonders brav sein – denn was da in dem Paket war – Ich sag nur:
“It´s Prime Time, Yes!”

Mein neuer DJ-Controller lässt jedes DJ-Herz höher schlagen! Das Teil ist echt der Hammer. Pioneer Ade 🙂
Ich möchte hier an dieser Stelle nur ein paar wichtige Eckdaten erwähnen:
(Tests und Berichte z. B. hier https://dj-bros.de/denon-prime-4-standalone-controller-review/ )

Was mir am Besten gefällt: Der Prime 4 ist ein echter Standalone-Controller. USB-Stick anstecken und los gehts. Ihr braucht kein Notebook mehr. Die komplette DJ-Software läuft auf dem Controller und das mit dem 10´´ Touchscreen!!  auch sehr übersichtlich.
Das laden der Files ist ein “Fingerspiel” 🙂

An der Unterseite kann man eine SATA-Festplatte einbauen. Speicherplatz für Musik ohne Ende.

Die 4 Kanäle lassen sich auch farblich auf den Jogwheels darstellen: Für jedes Deck kann man eine eigene Farbe auswählen, so hat mann auch das ganze visuell unter Kontrolle, welches Deck gerade aktiv ist.

Klar gibt es auch zwei separate Mikrofon Kanäle, mit div. Einstellmöglichkeiten.

Und da wäre noch der ZONE OUT : Dieser funktioniert wie ein zweiter, unabhängiger Master Out. Statt einem klassischen DJ-Deck kann man nun eine Playlist auf dieses Deck laden und diese über den Zone Out abspielen.

Und warum braucht man das jetzt? Ganz einfach: Stellt euch vor ihr beschallt eine Hochzeit und wollt neben der Tanzfläche noch den Außenbereich mit ruhiger Musik versorgen. Mit dem Zone könnt ihr draußen eine Playlist laufen lassen während ihr auf dem Dancefloor Druck macht! Gut durchdachtes Feature, wie ich finde, insbesondere für Mobile-DJs!

Mein Fazit: Mit dem Prime 4 kann man richtig gut arbeiten! Alles funktioniert zuverlässig, nichts hakt oder wackelt. Diese Wochenende kam er zum ersten mal zum Einsatz und es war ein pure Freude damit zu arbeiten.
Ich kann es kaum erwarten auf Euren Partys damit Stimmung zu machen 🙂

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier