+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Am Samstag den 08.08.2020 war es endlich wieder soweit. Ich durfte mit Steffi und Daniel Ihren schönsten Tag feiern.

Gefeiert wurde im Landgasthof Moser in Windorf a. d. Donau. Die Location liegt direkt an der Donau mit einer herrlichen Terrasse und Biergarten.

Los gings mit dem Empfang der Gäste mit anschließenden Kaffe und Kuchenbuffet welches ich mit meinen Sungoesdownmix 2020 dezent musikalisch umrahmte.

Nach dieser Stärkung wurde die Tanzfläche mit dem obligatorischen Eröffnungstanz durch das Brautpaar eröffnet. Nach und nach schlossen sich auch alle Hochzeitsgäste an und schwangen das Tanzbein. Hier sei noch erwähnenswert, daß es an diesem Tag über 30° Hitze hatte.

Für eine “kleine” Pause auf der Tanzfläche sorgte dann das Hochzeitsmenü. Auch hier untermahlte ich das ganze mit dezenter Jazz-Musik.

Nach kleinen Einlagen der Hochzeitsgäste gings später wieder aufs Tanzparkett. Trotz andauernder Hitze konnte ich alle bei Laune halten und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

So, ein herrlicher Tag geht zu Ende –  Vielen Dank das ich euch musikalisch begleiten durfte 🎶

Ein Wunderbares Braupaar und eine Coole Hochzeitsgesellschaft 😎👍

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier

Back to Top