+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Der 10.10.2020 – was für ein Datum für eine Traumhochzeit!

Die Hochzeit von Constanze und Michael fand im Fürstenbau der Brauerei Hacklberg statt – eine exzellente, erstklassige Adresse für alle Hochzeitspaare im Umkreis von Passau.

Vor einem Jahr lernten wir uns auf der Hochzeitsschau in Deggendorf kennen – und nun war es endlich soweit. Ich durfte gemeinsam mit Euch euren schönsten Tag mitgestalten.

Allein die Vorbereitung verlief traumhaft. Auch die Zusammenarbeit mit Euren Trautzeugen und Freunden war Klasse! 👍

Bei der freien Trauung habt Ihr eine dem Rahmen würdige Musik gewählt. Nach dem Sektempfang folgte bei Kaffee und Kuchen der nächste Höhepunkt – das Anschneiden der Hochzeitstorte. Auch hier haben sich Constanze und Michael ein passendens Lied dazu ausgesucht.

Am frühen Abend wurde dann der Festsaal “eingenommen” wo ein köstliches Menue – zubereitet vom Eventcatering Krutsch – erwartet wurde. Musikalisch wurde das ganze von mir mit dezenter Hintergrundmusik – Jazz-Style bekannter Songs – umrahmt.

Dann kam natürlich “All the Single Ladies” beim obligatorischen “Brautstraußwerfen” zum Einsatz bevor es zum Höhepunkt des Abends kam – dem Eröffnungstanz und somit dem Start zur Party. Auch hier hatten wir gemeinsam über passende Songs gesprochen. Mit einer Bodennebelmaschine und einer Confetti-Kanone stetzte ich das ganze noch in Szene.

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden abgefeiert. Danke auch nochmals an alle Hochzeitsgäste, die immer wieder mal für einen Spaß zu haben waren.

Vielen Dank das ich euch musikalisch begleiten durfte 🎶

Ein Wunderbares Braupaar und eine Coole Hochzeitsgesellschaft 😎👍

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier