+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Am Samstag 23.07.2022 durfte ich die Hochzeit von Petra und Bernd als DJ begleiten, ein traumhaftes Paar, das auch eine traumhafte Hochzeit feierte. 💞

Gefeiert wurde im Gasthof zum Sonnenwald in Schöfweg. Die Location liegt direkt in Schöfweg. Wer hier mehr erfahren möchte, kann dies gerne demnächst auf meinem “Location-Check” tun. 😉 Eine sehr tolle und urige Location!! Super freundliches Personal 👌 Essen war sensationell!

Los gings diesmal erst um 17 Uhr mit dem Hochzeitsmenue nach dem Empfang der Gäste, welchen ich mit meinen “Easy Sommer Sounds” dezent musikalisch umrahmte. Von Anfang an wurde all diese Momente bereits von Stefan “digital” festgehalten.

Das Hochzeits-Menue, was selbstverständlich mit den passenden musikalischen Rahmen begleitet wurde, war vom Feinsten. 👌 Empfehle ich auf alle Fälle weiter.

Der nächste Höhepunkt folgte – der Eröffnungstanz – und das Lied, das sich Petra und Bernd dazu ausgesucht haben, war wie gemacht für die Beiden – “So liab hob i di” – von Gabalier 👌

Nun war die Party eröffnet und die hatte es echt in sich. Lauter – Geiler – Layla sage ich da nur 😄👏  🤩 🥳🤩

Standesgemäß verabschiedeten wir das Brautpaar mit dem Abschlusstanz – “Sie” – von Gabalier in der Unplugged Version ❣️

Wieder einmal geht ein herrlicher Tag zu Ende –  Vielen Dank das ich euch musikalisch begleiten durfte 🎶

und mir Euer Vertrauen geschenkt habt, was mit unter den Ablauf und die Moderation betraf.

Ein traumhaftes Brautpaar und eine tolle und tanzfreudige Hochzeitsgesellschaft – und das bei hochsommerlichen Temperaturen.

😎👍

PS: Danke auch meinen Techniker Emilio, den ich herzlich willkommen heiße im “Team DJ Max Artmeier”

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier

instagram.com/djmaxartmeier

 

1 Kommentar

  1. Bernd

    Danke Max für die musikalische Unterstützung mit deinem traumhaften Equipment ! absolut suverän !!! jederzeit wieder !! Top DJ mit top Equipment und tollem Service !!! sehr PROFESSIONELL !!💪

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top