+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Am Freitag 22.10.21 habe ich die Hochzeit von Veronica und Roberto als DJ begleitet, ein tolles Paar, das auch eine tolle Hochzeit feierte. 

Gefeiert wurde in der Schlosswirtschaft in Moos. Die Location liegt zentral in der Ortschaft Moos, bekannt durch das Mooser Pfingsfest und natürlich mit der Ortsansässigen Brauerei.  

Los gings mit dem Empfang der Gäste mit anschließenden Kaffee und Kuchenbuffet welches ich mit meinen Sungoesdownmix  dezent musikalisch umrahmte.

Anschließend wurde die Tanzfläche für div. Hochzeitspiele vereinnahmt. 

Das Hochzeitsmenü füllte dann den Energiespeicher wieder auf. Auch hier untermahlte ich das Ganze mit dezenter Jazz-Musik. 

Nach dem Essen gings dann ab auf die Tanzfläche. Das Brautpaar hatte sich für einen wunderbaren Titel entschieden, den Sie aus meiner Liste für Eröffnungstänze ausgesucht hatten. Dies freute mich umso mehr, das ich Veronica und Roberto hier unterstützen konnte. 

So, ein herrlicher Tag geht zu Ende –  Vielen Dank das ich euch musikalisch begleiten durfte 🎶

Ein Wunderbares Brautpaar und eine Coole Hochzeitsgesellschaft 😎👍

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top