+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Am Freitag 27.05.2022 durfte ich die Hochzeit von Kerstin und Simon als DJ begleiten, ein traumhaftes Paar, das auch eine traumhafte Hochzeit feierte. 💞

Gefeiert wurde im Nothaftgewölbe in Hengersberg. Die Location liegt direkt vor den Toren Hengersberg. Wer hier mehr erfahren möchte, kann dies gerne demnächst auf meinem “Location-Check” tun. 😉 Eine Wahnsinns Location!! Super freundliches Personal 👌

Los gings mit einem Sektempfang mit anschließenden Kaffee und Kuchenbuffet, welches ich mit meinen “Easy Sommer Sounds” dezent musikalisch umrahmte. Zum Anschneiden der Hochzeitstorte gabs dann den Klassiker “Aber bitte mit Sahne!” 🤩

Hierbei kam mein neues “mobiles Duo” zum Einsatz, welches ich mir speziell für solche Anlässe zugelegt habe.

Von Anfang an wurde all diese Momente bereits von Christopher “digital” festgehalten. Mehr Info zu Christopher demnächst auf meinen “Dienstleitsterverzeichnis”.

Zum Hochzeitsmenue fand der Einzug ins “Gewölbe” statt. Hier wurde dann ein Drei-Gänge-Menü serviert – und das war vom Feinsten. 👌 Auch hier fand ich den passenden musikalischen Rahmen dazu. 

Vor dem eigentlichen Höhepunkt des Abends – dem Eröffnungstanz – fand noch das Brautstraußwerfen statt – musikalisch eingeleitet von Beyonce – All the single ladies 😎

Wie gesagt, es folgte sogleich der Eröffnungstanz – und das Lied, das sich Kerstin und Simon dazu ausgesucht haben, hat richtig “Rhythmus in den Beinen”  👌

Nun war die Party eröffnet und die hatte es echt in sich. Nicht das die Bayern nicht feiern können – aber die “Rheinländer” setzten hier noch eins drauf! 💪 Und bei “Kölsche Jung” und “Polka, Polka, Polka” waren wirklich alle auf der Tanzfläche  👏  🤩 🥳🤩
Und mit der “Polonäse Blankenese” wurde nochmal das gesamte Gewölbe durchzogen.

Standesgemäß verabschiedeten wir das Brautpaar mit dem Abschlusstanz – “All you need is Love” ❣️

Wieder einmal geht ein herrlicher Tag zu Ende –  Vielen Dank das ich euch musikalisch begleiten durfte 🎶 und mir Euer Vertrauen geschenkt habt, was mit unter den Ablauf und die Moderation betraf. 

Ein traumhaftes Brautpaar und eine sehr Coole Hochzeitsgesellschaft 😎👍

PS: Danke auch meinen Techniker Robert, den ich herzlich willkommen heiße im “Team DJ Max Artmeier” 

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier

Location Nothaft Gewölbe

Fotograf fox-flair.de

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top