+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Am Samstag 22.10.2022 durfte ich die Hochzeit von Ariane und Lars als DJ begleiten, ein tolles Paar, das auch eine herrliche Hochzeit feierte. 💞

Gefeiert wurde im Hotel Burgwirt in Natternberg. Die Location liegt direkt am Fuße des Natternbergs.  Wer hier mehr erfahren möchte, kann dies gerne demnächst auf meinem “Location-Check” tun. 😉 Super freundliches Personal 👌 Essen war sehr gut!

Den kleinen Saal hatte ich wieder mit meinen Ape Labs LightCan Set in ein harmonisches und stimmungsvolles Ambiente getaucht. Diesmal kamen auch meine neuen Table Tube Adapter zum Einsatz. Einige Bilder sind anbei.

Los gings mit einem Sektempfang auf der Dachterrasse bei herrlichem Sonnenschein, welches ich mit meinen “Easy Sommer Sounds” dezent musikalisch umrahmte.

Hierbei kam wieder mein neues “mobiles Duo” zum Einsatz, welches ich mir speziell für solche Anlässe zugelegt habe. LD Systems Maui 5 Go

Das anschließende Kaffee und Kuchenbuffet wurde durch das Anschneiden der Hochzeitstorte mit dem Klassiker “Aber bitte mit Sahne!” eröffnet 🤩

Die Zeit vor dem Essen wurde mit einen weiteren Höhepunkt ausgefüllt. Der Brautstrauß-Wurf

Der nächste Höhepunkt folgte nach dem Essen- der Eröffnungstanz – “Until i found you” – von Stephan Sanchez (Piano Version) 👌 Nun war die Party eröffnet und vor allem die “Junggebliebenen” rockten bis zum Schluss die Tanzfläche zu Songs aus den 70er bis zu den 2000er 😄👏  🤩 🥳🤩

Standesgemäß verabschiedeten wir das Brautpaar mit dem Abschlusstanz – mit einem “Feuerwerk” von Vincent Weis.

Wieder einmal geht ein herrlicher Tag zu Ende –  Vielen Dank das ich euch musikalisch begleiten durfte und mir Euer Vertrauen geschenkt habt, was mit unter den Ablauf und die Moderation betraf.

Ein tolles Brautpaar und eine tolle und letztendlich tanzfreudige Hochzeitsgesellschaft.

PS: Danke auch meinen Techniker Robert, der mir mich beim Auf- und Abbau wieder unterstützte.

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier

instagram.com/djmaxartmeier