+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Samstag, den 26. November 2022 – Roland Lang feierte seinen Geburtstag in der Mini-Bar in Deggendorf mit mir als Event-DJ😎

In der Kreisstadt Deggendorf liegt eine tolle Event-Location, die mir bis gestern noch nicht so bekannt war. Der Aufbau gestaltete sich in der kleinen aber sehr feinen Location nicht ganz einfach, da mein Platz begrenzt war.  Auch das Parken direkt davor war sehr angenehm. Der Service und das Catering (Cafe Extra) supernett – eine ganz klare Empfehlung für die Region und darüber hinaus.  ✍️🤩

Auf der Feier selbst begann ich um 19 Uhr mit einem Lounge-Mix und Pop-Klassikern zum Empfang und Essen, bis es schließlich gegen 22 Uhr mit “September”  und “Sex on Fire” in den Partymodus überging – anschließend wurde getanzt bis nach Mittenacht, eine ausgelassene Stimmung unter den Gästen sorgte für eine rauschende Party-Nacht. 🎶

 👉 Eine wirklich schönes Event war das gestern in der Mini-Bar, gerne komme ich wieder in diese beschauliche und sehr feine Location. 

Aufgelockert wurde das Ganze auch durch eine Fotobox von Steve Schnieke – ein sehr netter Kontakt, lass uns gerne in Verbindung bleiben  😎👍

PS: Danke auch meinen Techniker Robert, der mich beim Aufbau der Technik wieder unterstüzt hat.

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier

instagram.com/djmaxartmeier

Home – gHOME AG (ghome-ag.de) 

Home – MiniBar Deggendorf – Bar in bester Citylage (minibar-deggendorf.de) 

Produkt & Werbefotografie – eSPe-Photography Steve Schnieke Fotograf Deggendorf (fotograf-deggendorf.de) 

Café Extra Deggendorf – Café – Restaurant – Bar – in Deggendorf