+49 16096776128 mail@djmaxartmeier.de

Eine coole Geburtstagsparty in einer ebenso coolen wie kutligen Lokation. Klein aber fein! Auch der Innenhof lädt zum Verweilen ein. Die Geburtstagsparty kam erst spät ins Rollen, das es an diesem Tag sehr heiß war und sich alle Gäste natürlich im Innenhof bei kühlen Getränken “abkühlten”. Aber dann wurde bis in die frühen Morgenstunden die Tanzfläche gerockt.

Ich musste hier nicht mal viel mitnehmen, hier ist vom Mischpult bis zur integrierten ” Beschallungsanlage” alles schon vorhanden. Notbook angeschlossen, schon gings los. Danke auch nochmal an die “Chefin” vom Café Holler. Sie war sehr hilfsbereit, sowie übrigens auch das gesamte Personal – überaus freundlich und zuvorkommend.

Euer DJ Max Artmeier

facebook.com/DJMaxArtmeier
instagram.com/djmaxartmeier